Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Rottweiler "Pascha" soll weiterleben

"Pascha" ist ein Hund. Anscheinend verstehen das die meisten hier nicht. Diese Welt heutzutage... Ich dachte in Deutschland gibt es keine Todesstrafe. Egal wie das passiert ist, der Hund wurde schlecht behandelt, der Mensch hat die Schuld. Und dafür, dass er schlecht behandelt wurde, muss er getötet werden. Ich bin 14 Jahre alt und ich will nicht wissen, wie unser Leben in 30 Jahren von Tierquälerei umgeben ist hahaha. Ich schreib jetzt mal meiner besten Freundin warum sie mich damals in der Grundschule gebissen hat, ich finde ja schon dass sie deswegen sterben sollte hahahahha

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern