Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Weiter so!

Es geht hier auch um die Art und Weise, wie mit der Familie umgegangen worden ist. Nach drei Jahren war sie gut in Springe integriert. Die Kinder haben ausgezeichnet Lesen, Schreiben und die Sprache gelernt. Es ist menschenunwürdig, eine Familie ohne Vorankündigung nachts zu wecken, ihnen die Handys abzunehmen, sie anzuweisen, leise zu sein, und nicht zu erklären, was da gerade geschieht. Auch die Familie zu trennen, die bereits auf der Flucht aus Syrien einiges erlebt hat, empfinde ich persönlich als schrecklich. Daher unterstütze ich diese Petition!

Source: Inna Timm

4.4

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant