Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Pfarrer Endriß

Herr Pfarrer Endriß ist ein toller Pfarrer der auf Menschen zugeht. Das wird ihm nun negativ ausgelegt, dabei ist es doch nur positiv das er wieder mehr junge Menschen anspricht die sich dadurch mehr mit dem christlichen Glauben identifizieren können. Es ist doch schön wenn der Herr Pfarrer am Gemeindlichen Leben teilnimmt und man so mit ihm ein christliches Gespräch führen kann. Er hat ein wunderbare Trauung und Taufe bei uns vollzogen und ich würde mich sehr freuen wenn er unseren Sohn weiterhin beim Empfang der Sakramente begleiten kann!

Source:

4.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant