Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Rücktritt

es gibt in der Freien Universität meines Wissens nach keine Regelung, die ein solches Vorgehen bei den Umständen rechtfertigt, zudem stört solch ein Aktionismus mit Polizeiunterstützung den Frieden dauerhaft, die Möglichkeiten der friedvollen Einigung sind nicht ausgeschöpft worden, weil keine Bereitschaft dazu da war, und ist daher mit dem Rücktritt zu quittieren, mangelndes Verantwortungsgefühl für die Angelegenheiten im Geiste der FU.

Bron:

2.8

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen