Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Vollversagen und Hypokrisie

Spahn hat in praktisch jeder einzelnen Aufgabe vollständig versagt. Masken und Impfstoffe wurden viel zu spät bestellt. Es wurden horrende Summen ausgegeben, an denen sich mehrere Parteikollegen bereicherten. Es wurden Beatmungsgeräte gekauft, die letztlich ungenutzt ins Ausland verschenkt wurden. Die Kommunikation mit der Bevölkerung war nicht auf Kooperation ausgelegt, sondern bevormundend. Er behauptete, man würde keine Frisöre und Einzelhandel mehr schließen, macht es dann aber dennoch. Er rief auf, Kontakte zu meiden, um Stunden später auf ein Spendendinner zu gehen.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt