Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Spahn ist kein Minister für die Bevölkerung, sondern ein Minister für die Pharmaindustrie. Er setzt die Interessen der Impfhersteller und der Gesundheitsindustrie (einschl. impfender Ärzte) durch, z.B. mit der Masernimpfpflicht. Wenn Frau Merkl nichts unternehmen (d.h. aussitzen) möchte, ist sie genauso verantwortlich für die Ergebnisse wie er. Schließlich wusste sie von vornherein, dass er ein Lobbyist ist. Die CDU ist nun einmal eine Partei, die sich vorrangig um die Konzerne kümmert, wenn auch auf Kosten der Bürger.

Fonte:

4.3

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora