Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Spahn ist kein Minister für die Bevölkerung, sondern ein Minister für die Pharmaindustrie. Er setzt die Interessen der Impfhersteller und der Gesundheitsindustrie (einschl. impfender Ärzte) durch, z.B. mit der Masernimpfpflicht. Wenn Frau Merkl nichts unternehmen (d.h. aussitzen) möchte, ist sie genauso verantwortlich für die Ergebnisse wie er. Schließlich wusste sie von vornherein, dass er ein Lobbyist ist. Die CDU ist nun einmal eine Partei, die sich vorrangig um die Konzerne kümmert, wenn auch auf Kosten der Bürger.

šaltinis:

4.3

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar