Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Veräumnisse und Fehlentscheidungen!

Unzählige Versäumnisse u Fehlentscheidungen Wieso hat er nicht vorausschauend bereits im Januar Schutzkleidung bestellt / herstellen lassen, wieso gab es keine Anweisung zB an die BASF Desinfektionsmittel herstellen zu lassen? Er ist der Gesundheitsminister und hat sich NICHT bemüht uns zu schützen. Ich weiss nicht was er gemacht hat, aber mit Sicherheit bei weitem nicht genug. DESHALB HAT ER UNSER LEBEN AUFS SPIEL GESETZT. Er ist auf diesem Posten eine Fehlbesetzung. Leider wird er diesen für ihn sehr lukrativen Posten freiwillig nicht räumen. Auf sein Versage muss hingewiesen werden!

Πηγή:

4.7

3 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα