Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Untragbar, Unbrauchbar, Unfähig : Jens Spahn
Spahn ist untragbar, ein Tyrann, ein Wichtigtuer, ein Egoist und eine absolute Fehlbesetzung für das Amt des Gesundheitsministers. Spahn ist nicht geeignet, ein dermaßen wichtiges Amt zu übernehmen, da er zu inkompetent ist. Das zeigt sich unter anderem daran, dass er "Sparmaßnahmen", wie zu wenig Personal an Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und mobile Pflegedienste hat, die falschen Impfstoffe in zu großer Stückzahl bestellt hat (hust, hust AstraZeneca) und zu wenig vom Biontech/Pfizer Impfstoff bestellt hat. Er hat auch bei den Masken und bei menschlichen Dingen versagt. Er ist untragbar.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now