Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Untragbar, Unbrauchbar, Unfähig : Jens Spahn

Spahn ist untragbar, ein Tyrann, ein Wichtigtuer, ein Egoist und eine absolute Fehlbesetzung für das Amt des Gesundheitsministers. Spahn ist nicht geeignet, ein dermaßen wichtiges Amt zu übernehmen, da er zu inkompetent ist. Das zeigt sich unter anderem daran, dass er "Sparmaßnahmen", wie zu wenig Personal an Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und mobile Pflegedienste hat, die falschen Impfstoffe in zu großer Stückzahl bestellt hat (hust, hust AstraZeneca) und zu wenig vom Biontech/Pfizer Impfstoff bestellt hat. Er hat auch bei den Masken und bei menschlichen Dingen versagt. Er ist untragbar.

Kilde:

4.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu