Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Mächtige Machtgier versus Mensch

Jens Spahn hat leider zu wenig Ahnung von Medizin und schaut nur auf Zahlen. Er lässt keine andere wissenschaftlichen Blickrichtung außer einer ihm Nutzen bringenden zu. Niemand kennt die Langzeitwirkungen der neuen Impfstoffe. Die Masernimpfpflicht kam leider nachdem über Zuwanderung viele Masernfälle im Land aufflammten. Herr Spahn wurde nicht gezwungen nicht schwul zu sein, setzt aber seine Macht ein und nimmt dem Einzelnen die Möglichkeit über seinen Körper zu entscheiden.

Avots:

4.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt