Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Mächtige Machtgier versus Mensch

Jens Spahn hat leider zu wenig Ahnung von Medizin und schaut nur auf Zahlen. Er lässt keine andere wissenschaftlichen Blickrichtung außer einer ihm Nutzen bringenden zu. Niemand kennt die Langzeitwirkungen der neuen Impfstoffe. Die Masernimpfpflicht kam leider nachdem über Zuwanderung viele Masernfälle im Land aufflammten. Herr Spahn wurde nicht gezwungen nicht schwul zu sein, setzt aber seine Macht ein und nimmt dem Einzelnen die Möglichkeit über seinen Körper zu entscheiden.

kilde:

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå