Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Mächtige Machtgier versus Mensch

Jens Spahn hat leider zu wenig Ahnung von Medizin und schaut nur auf Zahlen. Er lässt keine andere wissenschaftlichen Blickrichtung außer einer ihm Nutzen bringenden zu. Niemand kennt die Langzeitwirkungen der neuen Impfstoffe. Die Masernimpfpflicht kam leider nachdem über Zuwanderung viele Masernfälle im Land aufflammten. Herr Spahn wurde nicht gezwungen nicht schwul zu sein, setzt aber seine Macht ein und nimmt dem Einzelnen die Möglichkeit über seinen Körper zu entscheiden.

zdroj :

4.7

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz