Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Jens Spahn sollte zuruücktreten oder entlassen werden

Jens Spahn spaltet die Gesellschaft. Geimpfte gegen Ungeimpfte. Die Schweden leben auch noch und das besser als wir, dort ist die Wirtschaft nicht kaputt gemacht geworden und deren Gesellschaft wird nicht gespalten. Jens Spahn ist für mich kein vertrauenswürdiger Politiker, siehe Maskenaffäre und Gesundheitspolitik. Ich denke, der "Absturz" der CDU hat vor allem auch mit ihm und seiner Politik zu tun. Ich finde ihn auch als Person unsympathisch.

allikas :

4.4

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd