Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Es existieren so einige Regelungen die geändert werden sollten, eine betrifft ab wann Kinder schulpflichtig werden. In einem anderen Fall bin ich selber Opfer solcher Regelungen geworden, diese betreffen die Bundesjugendspiele bzw. Sportfest. Der „Gewinn“ einer Urkunde war mit dem Geburtsjahr verknüpft. Da ich allerdings Ende Dezember Geburtstag habe, musste ich mich mit Kindern messen die mitunter fast 1 Jahr älter waren als ich. In der Entwicklungsphase eines Menschen ist ein Jahr sehr viel. Als ich später diesen Zusammenhang verstanden habe, bin ich diesen Spielen ferngeblieben.

Fonte:

3.1

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora