Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Contra

Meine Kinder sind im November und Dezember geboren. Die sind BEIDE mit 5 eingeschult worden. Ich empfinde es als Entmündigung, wenn ich das nicht entscheiden könnte. Es ist doch von Kind zu Kind unterschiedlich, ob die REIF sind oder nicht. Und wenn es nicht klappt, meine Güte, dann bleiben die Würmer eben zwei Jahre in der gleichen Stufe (brauchten meine nicht). Das bringt die nicht um. Helikoptereltern sind schlimmer. Ihr traut Euren Kindern alle viel zu wenig zu. Dürfen die auch kämpfen und Erfahrungen machen? Hört doch auf Kinder in Watte zu packen.

Kilde: MEINE Lebenserfahrung

1.0

5 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu