Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Contra

Meine Kinder sind im November und Dezember geboren. Die sind BEIDE mit 5 eingeschult worden. Ich empfinde es als Entmündigung, wenn ich das nicht entscheiden könnte. Es ist doch von Kind zu Kind unterschiedlich, ob die REIF sind oder nicht. Und wenn es nicht klappt, meine Güte, dann bleiben die Würmer eben zwei Jahre in der gleichen Stufe (brauchten meine nicht). Das bringt die nicht um. Helikoptereltern sind schlimmer. Ihr traut Euren Kindern alle viel zu wenig zu. Dürfen die auch kämpfen und Erfahrungen machen? Hört doch auf Kinder in Watte zu packen.

kaynak : MEINE Lebenserfahrung

1.0

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap