Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Stillsitzen

Dann fällt mir noch der kleine Juli-Junge ein, der einer der ersten war die damals mit Stichtag 31.7. eingeschult wurde. (Da war der Blödsinn grad neu) Zappelphillip hoch drei! Konnte keine 5 Minuten still sitzen und sollte es plötzlich den ganzen Vormittag. Klar das er den Stoff nicht ganz mitbekam. Konsequenz: NACHSITZEN! Noch mehr still sitzen beim Förderunterricht. Leider gibt es für solche Kinder die Vorschule nicht mehr :(

Bron:

3.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen