Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Auch Verwaltungs- und Instandhaltungskosten, das Mietausfallwagnis, Rechtsverfolgungskosten, Fremdkapitalzinsen und Modernisierungskosten werden vom Mieter bezahlt. Das nennt man Miete. Dafür erhält der Mieter völlig risikofrei eine Möglichkeit zu wohnen. Wenn nun einzelne "Nebenkosten" (die eigentlich Betriebskosen sind) nicht mehr entstehungsgerecht und betragsgenau abgerechnet werden dürfen, muss man sie mit einem großzügigen Risikoaufschlag ebenfalls mit der Grundmiete abrechnen, denn sie entstehen weiterhin. Deshalb verstehe ich nicht, was das bringen soll.

Lähde:

3.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt