Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

FakeNews: 1. Die Mieten steigen nicht überall, sondern in den 7 Metropolen. 2. Die Grundsteuer dient auch nicht den Vermietern. Müssten aber Vermieter die Grundsteuer zahlen, würde halt die Kaltmiete massiv erhöht werden. Die Abwälzung der Steuer ist nicht so schlau. Die Grundsteuer ist überflüssig und abzuschaffen. Wir zahlen Steuern genug. Ich bin selber Mieter und froh, dass ich nicht kaufen muss. Wir sollten dankbar sein, dass sich Menschen mit 3%-4% Mietrendite zufrieden geben. Wer die Mieten senken will, muss das ANGEBOT an Immobilien erhöhen und nicht senken.

kaynak :

3.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap