Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

See arutelu on väljaspool platvormi der Bremischen Bürgerschaft.

Kehtivad openPetition kasutustingimused.

Mehr Blitzer für mehr Sicherheit

Angesichts der sich ausbreitenden Rücksichtslosigkeit auf unseren Straßen können wir gar nicht genug "Blitzer" haben. Alle großen Kreuzungen sollten mit solchen Geräten ausgestattet werden. Übrigens, wir müssen die Geräte ja nicht so nennen, wie wäre es mit Straßenverkehr Überwachungs-Infrastruktur?

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd