Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Alleine schon die vorhandene Infrastruktur der S-Bahn in diesem Bereich läßt den 10 Minutentakt nicht zu. Die Kuppelstelle in Oranienburg (Stromeinspeiseanlage) wurde seinerzeit nur so ausgebaut, dass auch der Rangierverkehr zur Abstellanlage bzw. zur Triebwagenhalle realisiert werden kann. Das nächste Unterwerk in Borgsdorf ist viel zu weit weg. Außerdem besteht auf Höhe der Triebwagenhalle in Oranienburg auch nur eine eingleisige Verbindung. Es müßten also sehr umfangreiche Umbaumaßnahmen mit längerer Vollsperrung vorgenommen werden mit Verschlechterung für die Fernbahn.

Bron:

1.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen