pro

What are arguments in favour of the petition?

    Anerkennung und Gerechtigkeit
Wir sehen doch gerade bei den Seiteneinsteigern wie schwierig das Unterrichten in der Grundschule ist... Außerdem: Wenn die Grundlagen nicht stimmen, geht oben auch nicht viel. Jahrelang wurden GS- Lehrer abgebügelt. Nun ist es einfach Zeit. Genug ist irgendwann genug! Natürlich können die Bedenkenträger ewig Argumente dagegen finden und eine Neiddebatte führen. Geld ist da und das wissen wir. Es kommt lediglich auf die Priorität an! Gute Arbeit, gutes Geld. Momentan verdienen die Lehrer nicht was sie verdienen. Punkt! "Seit Jahrzehnten..." Ja fahren Sie noch Trabant oder leben in Hütten???
Source: Kerstin Bräutigam- Scharfe
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now