pro

What are arguments in favour of the petition?

    Das Eine und das Andere
Einige Contra-Argumente sind völlig richtig. Ja, andere verdienen noch schlechter (auch andere Päd.) u. ja, kleinere Klassen (die positive Auswirkung ist m.E. in jeder Hinsicht völlig unterschätzt) und Sozialpädagogen an den Schulen sind immens wichtig. Aber man kann auch das eine und das andere fordern. Bessere Löhne für Grundschullehrer und bessere Löhne für Angestellte in der Industrie. Höhere Löhne für Erzieher und Grundschullehrer würden auch bedeuten, dass mehr Männer in diesen Bereichen tätig wären. Was besonders für Jungs, aber auch für das päd. Team eine riesige Bereicherung ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now