Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

4. Revolution, solare Weltwirtschaft

Wir wurden beim Kauf unseres Grundstücks gezwungen einen FOSSILEN-Energie Gasanschluss für 928 Euro mitzukaufen, den wir jedoch wegen Luft-Wasser-Wärmepumpe und 25 KWp-Aufdach-Photovoltaikanlage gar nicht benötigen. Auf die Umsatzsteuer des Gasanschlusses mussten wir sogar noch Grunderwerbssteuer zahlen! Aber zur ERNEUERBAREN-Energie Photovoltaikanlage wurden wir nicht gezwungen. Das sollte sich unverzüglich ändern, wie siehe Quellenangabe.

allikas : www.solarserver.de/solar-magazin/sonnennutzung-als-pflicht-fuer-haeuslebauer.html

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd