Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

für Windkraft

Ich bin gegen eine Förderung von Solarstrom auf Gebäuden 1. Solarstrom unterstützt nicht die Klimawende, schadet eher und ist gut für die „Kohlelobby“, solange man die Stromspeicherung außer Betracht lässt 2. Solarparks dienten in der Vergangenheit der Finanzindustrie als konstante, risikoarme Einnahmequelle vor allen in Krisenzeiten 3. Keine Alternative für eine ganzjährige Stromversorgung von Privathaushalten

Source: c.gmx.net/@327715020345448156/s5uuy9CdQ4igSRMi2muiJQ

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant