Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Ich persönlich finde es wesentlich besser wenn sich eine Politikerin erst mal in anderen Positionen wie z.B in der Wirtschaft beweist und ausser Ideologien zu predigen auch mal selbst Geld für den Lebensunterhalt verdient wie 99% der Bürger dieses Landes. Leider sehe ich auch bei den Linken das Problem das zu viele als staatliche Angestellte unterwegs sind und von sozialer Marktwirtschaft eher theoretische Kenntnisse haben geschweige denn selbst überhaupt jemals dort tätig waren. Ideen gibt es viele auf dieser Welt wie den Sozialismus oder Marxismus nur die Umsetzung scheitert in jedem Land

Bron:

1.7

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen