Pro

What are arguments in favour of the petition?

Frau Wagenknecht ist die erste linke Politikerin, zumindest im deutschen Sprachraum, die nicht den Kapitalismus überwinden, sondern nur dessen Krebsgeschwüre entfernen will, die soziale Marktwirtschaft mit Anreizen schaffen kann. Nur sie kann es schaffen, und als Schweizer kann ich den Deutschen versichern: würde sie Bundeskanzlerin, müssten wir wirklich "fusionieren". Durch Wagenknechts innovative, faire und doch genial austarierte Ideen würde nachhaltiger Wohlstand geschaffen in Deutschland. Eine großartige Frau, die ihr da habt. Bräuchte die Schweiz auch, dringender als man meinen könnte ..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now