Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Sahra for President...

Wenn Sahra sich von der Linkspartei trennen würde und damit von deren schlechtem Image, könnte sie sich mit einer eigenen Partei etablieren und wäre unsere nächste Kanzlerin. Schade das dies nicht schon jetzt der Fall ist. Für die "kleinen" Leute und den Mittelstand wäre sie mit ihrer sozialen Einstellung ein Segen. Das ist Fakt. Die Reichen und Superreichen könnten dann durch Steuererhöhung mal sinnvoll ihr Geld ausgeben. Besser den Staat und letztlich die Ärmeren und den Mittelstand entlasten, als sich zur Sammlung noch einen Bentley und noch eine Yacht zu kaufen.

Avots:

4.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt