Pro

Vad talar för denna petition?

Sahra for President...

Wenn Sahra sich von der Linkspartei trennen würde und damit von deren schlechtem Image, könnte sie sich mit einer eigenen Partei etablieren und wäre unsere nächste Kanzlerin. Schade das dies nicht schon jetzt der Fall ist. Für die "kleinen" Leute und den Mittelstand wäre sie mit ihrer sozialen Einstellung ein Segen. Das ist Fakt. Die Reichen und Superreichen könnten dann durch Steuererhöhung mal sinnvoll ihr Geld ausgeben. Besser den Staat und letztlich die Ärmeren und den Mittelstand entlasten, als sich zur Sammlung noch einen Bentley und noch eine Yacht zu kaufen.

Källa:

4.7

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu