Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

GESUNDHEITSVERSORGUNG FÜR ALLE -- Kontaktsperre, Abstandhalten, Virus eingrenzen? --- Das gilt ja nicht für Ausländer, oder? Wie kann man so einen Personenkreis noch unterstützen, der in Coronazeiten keinerlei Rücksicht nimmt und sich nicht bemüht, die Verbreitung des Virus zu verhindern. Und die heute an der Grenze wartenden gehören auch zu dem Personenkreis, weil sie sich später ihre eigenen Gesetze machen wie die bereits hier lebenden Migranten. Ja, holen wir uns noch mehr rein, weil die sich alle an die Vorschriften halten???? Nee, ganz im Gegeneil, so Leute braucht niemand in Deutschland.

Bron: philosophia-perennis.com/2020/04/04/berlin-neukoelln-corona-party-mit-allahu-akbar-rufen-video/

0.0

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen