Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Eigenverantwortung, Differenzierte Maßnahmen
Eigenverantwortung hilft, um mit den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie umzugehen. Läufer und Laufveranstalter haben mit ihren eigenverantwortlichen Aktivitäten in den letzten Jahrzehnten eine wesentlichen Beitrag zum Umgang mit den "Zivilisationskrankheiten" geleistet. Auch in den ersten Monaten der Pandemie, war der Laufsport - da individuell und draußen durchführbar - ein hilfreicher Faktor, um die negativen Folgen der ntw. Einschränkungen etwas abzumildern. Inzwischen sind wir in vielen Bereichen der Gesellschaft in der Phase differenzierter Maßnahmen. Gesamtgesellschaftlich hilft es uns,
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international