Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Klar: Es kann zur Zeit ja nichts Dringlicheres geben, als mit Tausenden durch die Innenstädte der Metropolen zu laufen! Leute, macht euch doch nichts vor. Es geht darum, Kontakte zu reduzieren, und nicht für nichts und wieder nichts Tausende Menschen zusammenzubringen. Für nichts und wieder nichts? Ja. Mir ist klar, dass Sport wichtig ist, ich bin selbst Läufer mit um die 80 km pro Woche. Mir ist klar, dass da Arbeitsplätze dran hängen. Aber es ist nicht die Zeit für Massenveranstaltungen, und vielleicht wird die Zeit für diese auch nie wieder kommen. Sucht euch was anderes.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu