Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Peinlich

Mich würde interessieren ob denn Lesben ins Damenbad dürfen oder ob die wegen der im Petitionstext genannten störenden Blicke auch unerwünscht sind. Oder sind Blicke von Frauen auf Frauen, verbunden mit sexuellen Gedanken, nicht störend? Ich emfinde die Petitions als sexistisch, diskriminierend, männerfeindlich und ...albern. Sollte mal einer aus einem Schwimmbad ein reines Männerbad machen wollen würden genau diese Vorwürfe von Frauen sofort aufkommen. Muss ichs dazu sagen: Ich habe Nullkommagarnix gegen Lesben. Jeder eben wie er will, kann, meint oder was auch immer.

Quelle: Aber ich habe etwas gegen Frauen die sich schon über eine männliche Maus im Freibad aufregen. Es ist wie bei den eingefleischten FKK Leuten, die sich immer einbilden andere würden nach ihnen gaffen, dabei schaut man meist peinlich berührt weit weg.

4.4

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern