Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Das Anliegen unterstütze ich. Warum also ein CONTRA-Argument? Weil ich die Art der angesprochenen Ausführung und Realisierung für absolut kontraproduktiv halte. Ein Vorhaben mit diesem Anliegen müsste nach meiner Überzeugung subsidiär aufgebaut werden und vielleicht sogar pro Wahlbezirk einen Bürgerbeauftragten anpeilen. Ein Bürgerbeauftragter pro Bundesland oder gar für die Republik würde nach meiner Überzeugung an der gegenwärtigen Situation überhaupt nichts ändern und Beruhigung durch pure Symbolik bedeuten.

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite