Pro

What are arguments in favour of the petition?

Boehmer

Dass der verstorbene Bürgermeister Boehmer Verdienste um die Stadt erworben hat, steht sicherlich außer Frage. Aber ist es nicht Job eines Bürgermeisters, sein Bestes für die Stadt zu tun? Im Übrigen habe ich Probleme bei der Benennung von Straßen nach Namen von Wahlbeamten. In meiner Heimatstadt Eschwege bspw. musste auf Grund der historischen Aufarbeitung der NS-Zeit ein Straßenname geändert werden, die den Namen eines ehemaligen Bgm. führte. Die Diskussion um das Für und Wider entzweite teilweise die Bevölkerung. Vor diesen Folgen möchte ich - auch bei einer anderen Ausgangslage- warnen!

Source:

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now