Pro

Argumentos a favor de la petición

Boehmer

Dass der verstorbene Bürgermeister Boehmer Verdienste um die Stadt erworben hat, steht sicherlich außer Frage. Aber ist es nicht Job eines Bürgermeisters, sein Bestes für die Stadt zu tun? Im Übrigen habe ich Probleme bei der Benennung von Straßen nach Namen von Wahlbeamten. In meiner Heimatstadt Eschwege bspw. musste auf Grund der historischen Aufarbeitung der NS-Zeit ein Straßenname geändert werden, die den Namen eines ehemaligen Bgm. führte. Die Diskussion um das Für und Wider entzweite teilweise die Bevölkerung. Vor diesen Folgen möchte ich - auch bei einer anderen Ausgangslage- warnen!

Fuente:

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.