Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Äpfel und Birnen im selben Korb

Ich habe unterschrieben, weil: Der Begriff "Nazi" historisch klar definiert ist. Die Bezeichnung politisch oder gesellschaftlich Andersdenkender als "Nazi" ist deshalb eine Beleidigung = Straftat die konsequent verfolgt werden muss wenn sie öffentlich geäußert wird. Der Begriff "Faschist" ist jedoch nicht klar definiert, weil er nur die Ablehnung rechtsstaatlicher Verhältnisse zu Gunsten einer Gewaltherrschaft beschreibt, die in sozialistischen Systemen (incl.NS) häufig war und bis heute ist(China). Die Verwendung ist nicht strafbar aber als unfaire Beschimpfung gesellschaftlich zu ächten.

Kilde:

4.1

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu