Pro

Argumentos a favor de la petición

Äpfel und Birnen im selben Korb

Ich habe unterschrieben, weil: Der Begriff "Nazi" historisch klar definiert ist. Die Bezeichnung politisch oder gesellschaftlich Andersdenkender als "Nazi" ist deshalb eine Beleidigung = Straftat die konsequent verfolgt werden muss wenn sie öffentlich geäußert wird. Der Begriff "Faschist" ist jedoch nicht klar definiert, weil er nur die Ablehnung rechtsstaatlicher Verhältnisse zu Gunsten einer Gewaltherrschaft beschreibt, die in sozialistischen Systemen (incl.NS) häufig war und bis heute ist(China). Die Verwendung ist nicht strafbar aber als unfaire Beschimpfung gesellschaftlich zu ächten.

Fuente:

4.1

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.