Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Äpfel und Birnen im selben Korb

Ich habe unterschrieben, weil: Der Begriff "Nazi" historisch klar definiert ist. Die Bezeichnung politisch oder gesellschaftlich Andersdenkender als "Nazi" ist deshalb eine Beleidigung = Straftat die konsequent verfolgt werden muss wenn sie öffentlich geäußert wird. Der Begriff "Faschist" ist jedoch nicht klar definiert, weil er nur die Ablehnung rechtsstaatlicher Verhältnisse zu Gunsten einer Gewaltherrschaft beschreibt, die in sozialistischen Systemen (incl.NS) häufig war und bis heute ist(China). Die Verwendung ist nicht strafbar aber als unfaire Beschimpfung gesellschaftlich zu ächten.

kaynak :

4.1

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap