Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Sei kein dummes Kind

Man kann nicht jeder Art der Energieerzeugung ablehnen! Alle Daten und Fakten die hier gegen die Windenergie gebracht werden, sind einfach nur lächerlich und knallhart gelogen. Ich appelliere an jeden geißtig gesunden Menschen in Deutschland, informiert euch über den Energiemix in Deutschland mit Hilfe von unabhängigen Quelle und endscheidet selbst ob ihr die Windenergie unterstützt und damit dazu beitragt den Planeten und das Klima zu retten oder ob ihr nein sager und Blockierer gegen alles seid. Man muss sich im Leben immer für etwas entscheiden, nur nein sagen funktioniert nicht.

Lähde:

2.5

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt