Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Zwangsumstellung

Ich wurde vor ein paar Jahren von meinem Vermieter gezwungen von Vodafone auf die Telekom was das Kabel betrifft zu wechseln, das hatte zur Folge das dass gebuchte Internet nicht stabil lief und ich von der Telekom gezwungen wurde auf DSL umzusteigen (Natürlich bei der Telekom). Nicht das nur das Internet seit dem Umstieg nicht richtig läuft, was bei Vodafone mit der maximal angebotenen Geschwindigkeit (Damals 200000) der Fall war, das Fernsehen ist bei der Telekom in HD was die Privaten betrifft eine Katastrophe. Bildaussetzer, Klötzchen Bildung, Tonausfall und leider ist das nicht Alles!!!

Quelle: Norbert Blamberg und weitere geschädigte Mieter seit der Umstellung bei Vonovia

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern