Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

In manchen Fällen geht es nicht anders!

Es wird sicher immer wieder Konstellationen geben, in denen kein zur Erziehung geeigneter(!) Verwandter da ist. Außerdem dürfte ein Verwandter, mit dem das Kind vorher keinerlei Kontakt hatte, auch nicht sofort geeignet sein - jedenfalls nicht ohne längere Kennenlernen-Phase . Ein Teil der der Heimkinder ist auch psychisch geschädigt, so dass Personen ohne spezielle Ausbildung mit diesen Kindern überfordert wären. Man kann sicher fordern, die Zahl der Heimkinder durch geeignete Maßnahmen zu verringern. Ein Abschaffen von Heimen aber ist nicht sinnvoll!

Źródło:

3.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz