Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Wenn man nun dies als ein Beispiel betrachtet, weiß das ein Berufsbetreuer ca. 2000,- Euro pro Jahr und Mündel erhält, diese zwei Zahlen multipliziert und das Ergebnis betrachtet...kann sich, in Anbetracht der Zahl, jeder sein eigenes Bild machen, ob dies noch Wirtschaftlich ist für den Betreuer. Mir ist auch das Argument, eine Erhöhung der Bezüge käme allen betroffenen Menschen, den Sozialkassen und somit auch allen Steuerzahlern zu Gute, nicht schlüssig.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.