Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Wenn man nun dies als ein Beispiel betrachtet, weiß das ein Berufsbetreuer ca. 2000,- Euro pro Jahr und Mündel erhält, diese zwei Zahlen multipliziert und das Ergebnis betrachtet...kann sich, in Anbetracht der Zahl, jeder sein eigenes Bild machen, ob dies noch Wirtschaftlich ist für den Betreuer. Mir ist auch das Argument, eine Erhöhung der Bezüge käme allen betroffenen Menschen, den Sozialkassen und somit auch allen Steuerzahlern zu Gute, nicht schlüssig.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt