Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Wenn man nun dies als ein Beispiel betrachtet, weiß das ein Berufsbetreuer ca. 2000,- Euro pro Jahr und Mündel erhält, diese zwei Zahlen multipliziert und das Ergebnis betrachtet...kann sich, in Anbetracht der Zahl, jeder sein eigenes Bild machen, ob dies noch Wirtschaftlich ist für den Betreuer. Mir ist auch das Argument, eine Erhöhung der Bezüge käme allen betroffenen Menschen, den Sozialkassen und somit auch allen Steuerzahlern zu Gute, nicht schlüssig.

burim :

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani