Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Man sollte lieber die Ehrenamtliche Betreuung fördern, dies könnte zumindest den Kassen und dem Selbstzahler helfen, denn die Aufwandsentschädigung welche dieser im Jahr erhält, liegt, wenn ich mich recht erinnere bei nicht ganz 400,- Euro im Jahr. Für die Erledigung der notwendigen Dinge eines Menschen, braucht es keine Experten, nur einen Menschen, welcher in der Lage ist für sich selbst diese Dinge zu erledigen und somit ist er auch in der Lage, dies für einen anderen zu tun.

Fuente:

0.0

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.