Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Man sollte lieber die Ehrenamtliche Betreuung fördern, dies könnte zumindest den Kassen und dem Selbstzahler helfen, denn die Aufwandsentschädigung welche dieser im Jahr erhält, liegt, wenn ich mich recht erinnere bei nicht ganz 400,- Euro im Jahr. Für die Erledigung der notwendigen Dinge eines Menschen, braucht es keine Experten, nur einen Menschen, welcher in der Lage ist für sich selbst diese Dinge zu erledigen und somit ist er auch in der Lage, dies für einen anderen zu tun.

kaynak :

0.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap