Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Die Lebenshaltungskosten steigen für jeden Menschen und es wird wohl kaum ein Berufsbetreuer von Grundsicherung leben müssen. Zudem gab es 2019 einer Erhöhung der Stundensätze für Berufsbetreuer um durchschnittlich 17 Prozent Ich selbst stehe unter gerichtlich bestellter Betreuung, der für mich bestellte Betreuer ist Anwalt mit eigener Kanzlei für Verkehrsrecht und er betreut ganz nebenbei, wie er sagte 89 Mündel.

allikas : Vergütung von Berufsbetreuern (fokus-betreuungsrecht.de

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd