Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Die Lebenshaltungskosten steigen für jeden Menschen und es wird wohl kaum ein Berufsbetreuer von Grundsicherung leben müssen. Zudem gab es 2019 einer Erhöhung der Stundensätze für Berufsbetreuer um durchschnittlich 17 Prozent Ich selbst stehe unter gerichtlich bestellter Betreuung, der für mich bestellte Betreuer ist Anwalt mit eigener Kanzlei für Verkehrsrecht und er betreut ganz nebenbei, wie er sagte 89 Mündel.

kaynak : Vergütung von Berufsbetreuern (fokus-betreuungsrecht.de

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap